Der kleine Erdvogel Tickets - Echterdingen, Zehntscheuer Bürgersaal

Event-Datum
Mittwoch, den 26. September 2018
Beginn: 10:30 Uhr
Event-Ort
Maiergasse 8,
70771 Echterdingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Leinfelden-Echterdingen, Kulturamt (Kontakt)

Ermäßigung erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende und Stadtpassinhaber.
Freikarten für Begleitpersonen im Bereich Kindertheater, Jugendtheater und fremdsprachiges Theater (1 Freikarte je 10 Kinder oder 10 Jugendliche)
Ticketpreise
ab 5,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der kleine Erdvogel - pohyb's und konsorten
Das Kulturamt LE präsentiert am 26.09.2018, 10.30 – 11.20 Uhr in derZehntscheuer, Bürgersaal das Kindertheater „Der kleine Erdvogel“.

Für Kinder ab 3 Jahren mit dem mobilen Theater Pohyb’s & Konsorten.

„Ich will fliegen“, sagt der Maulwurf. Aber …?! – Maulwürfe leben unter der Erde! Stimmt. Und wie alle Welt weiß: Maulwürfe fliegen nicht! Doch die Sehnsucht des kleinen Maulwurfes ist so groß, dass er beschließt ein „Erdvogel“ zu werden…

Copyright Bild: Pohyb’s & Konsorten.

Zehntscheuer Bürgersaal, Echterdingen