Der kleine Häwelmann Tickets - Ansbach, Theater Kopfüber

Event-Datum
Sonntag, den 25. März 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Schalkhäuser Straße 100,
91522 Ansbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Ansbach - Kultur am Schloss eG (Kontakt)

Mit Nachweis beim Einlass: Arbeitslose, Bufdis, Hartz IV-Empfänger, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte ab 70 % GdB mit B Begleitperson frei, Gruppenpreise ab 10 Personen auf Anfrage unter 0981/970400, Mehrfachermäßigungen ausgeschlossen.
Ticketpreise
ab 7,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der kleine Häwelmann - Theater Ansbach
FREI NACH THEODOR STORM AB 3 JAHREN

Der kleine Häwelmann liegt nachts in seinem Rollenbett und ist putzmunter. Als der gute alte Mond durchs Fenster scheint, fährt der kleine
Häwelmann mit dem Rollenbett auf und davon. Durchs Zimmer, die Wände hoch, über die Decke und schließlich zum Fenster hinaus. Er trifft dabei auf den Wetterhahn in der Stadt und Hinz den Kater im Wald, bis es dem Mond zu bunt wird: »Junge, hast du noch nicht genug?» – «Nein», schreit Häwelmann, «mehr, mehr! Ich will bis in den Himmel hinein!» Und was dann geschieht, erfahren alle abenteuerlustigen Kinder in dieser turbulenten Geschichte.

Theater Kopfüber, Ansbach