FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Der kleine König Dezember

Derzeit sind keine Tickets für Der kleine König Dezember im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Eines Tages tauchte er plötzlich hinter dem Bücherregal in Pauls Wohnung auf, der kleine König Dezember. Er hatte sich über ein Buch eingeschlichen, und wirbelte nun mit seinem kindlichen Gemüt Pauls Leben kräftig durcheinander. Das war aber auch nötig, denn Paul lebte wie die meisten Großen ziemlich erwachsen. Seine kindliche Seite war ihm vor längerer Zeit abhanden gekommen und da war es gut, dass sie mit Dezembers verrückten Ideen zurück kam. Obwohl Dezember manchmal auch wirklich zu weit ging... Ein Puppentheater über die Freundschaft zwischen Klein und Groß.