Bild: Der kleine König feiert Weihnachten - Kammerpuppenspiele Bielefeld
Tickets für Der kleine König feiert Weihnachten - Kammerpuppenspiele Bielefeld. Jetzt Karten für die Termine 2017 im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der kleine König feiert Weihnachten

Kammerpuppenspiele Bielefeld

Die Kammerpuppenspiele zeigen in diesem Jahr Hamburgs königlichstes Weihnachtsmärchen! Der kleine König lebt mit seinen Tieren Wuff, Buschel, Tiger und Pferd Grete auf seinem Schloss. In diesem Jahr hat sich seine Cousine, die kleine Prinzessin zum Weihnachtsbesuch angemeldet. Ui, da ist aber noch viel zu tun. Das ganze Schloss muss geputzt werden, Geschenke müssen eingewickelt und der Weihnachtsbaum ausgesucht werden. Und dann schneit es auch noch! Grete will unbedingt einmal rodeln! Als alles fertig ist, erlebt der kleine König ein ganz besonderes Weihnachtsfest mit seinen Freunden.
Das königliche Weihnachtsmärchen ist für Theateranfänger ab 3 Jahren geeignet und dauert ca. 80 Minuten inkl. Pause.