"Der kleine Prinz" Tickets - Landstuhl, Stadthalle, Großer Saal

Event-Datum
Sonntag, den 18. November 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Kaiserstraße 39,
66849 Landstuhl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadthalle Landstuhl (Kontakt)

Ermäßigungen, sofern angeboten, gelten für Schüler / Studenten und Behinderte gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises. Behinderte mit Ausweis B zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält freien Eintritt - Kontaktaufnahme unter 06371-9234-44 erforderlich. Gruppenermäßigungen auf Anfrage unter 06371-9234-44
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der kleine Prinz - Landstuhl
„Der kleine Prinz“ ist eine bezaubernde Opernversion der Geschichte des bekannten Asteroidenbewohners, der an der Liebe seiner Rose, der besten Freundin, zweifelt. Auf seiner musikalischen Reise lernt er viel über andere Menschen, seine Rose und über sich selbst.
Zusammen mit der wunderschönen Musik von Nikolas Schapfl, sollen Kinder wie auch Jugendliche für die Themen Freundschaft und Menschlichkeit sensibilisiert werden.

Stadthalle, Großer Saal, Landstuhl