Bild: Der kleine Prinz - Muhr am See
Der kleine Prinz Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Der kleine Prinz live 2016 auf der Freilichtbühne Muhr am See. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ein Theaterstück für Besucher ab 5 Jahre, nach dem Roman von Antoine de Saint-Exupéry von Christian A. Schnell. Der kleine Prinz ist ein Weltenreisender. Er reist von Planet zu Planet; von Mensch zu Mensch; von Charakter zu Charakter; von Situation zu Situation; und er lernt, will verstehen, und tut sich doch so schwer damit, weil die Erwachsenen, die "großen Leute", es ihm wahrlich nicht leicht machen, in ihrem Tun einen Sinn zu erkennen. Das Buch hierzu stellt einen Spiegel dar, den jede Generation wieder neu vor die Wirklichkeit hält, um mit Freude und Spannung zu erfahren, was sich darin zeigt.