Bild: Der kleine Rabe Socke - Sperlichs Märchen-TheaterBild: Der kleine Rabe Socke - Sperlichs Märchen-Theater
Tickets für Der kleine Rabe Socke jetzt im Vorverkauf bestellen und die Aufführungen des Sperlichs Märchen-Theater 2019 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der kleine Rabe Socke - Sperlichs Märchen-Theater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Wir sind kein Zirkus und kein Puppentheater / Wir sind ein Märchen – Theater

Sperlichs Märchentheater
Schauspielbühne im Theater-Zelt / " live " auf der Bühne

Sperlichs Märchen-Theater bringt die schönsten Kindergeschichten live in Ihre Stadt! Freuen Sie sich auf eine kindgerechte Inszenierung zum Lachen und mitmachen.


Kleiner Rabe Socke: Alles meins!
Der kleine Rabe will einfach alles haben. Und natürlich lässt sich der freche Vogel eine Menge einfallen, um an die Spielsachen seiner Freunde zu kommen. Durch Ablenkungsmanöver und Komplimente, mittels Drohungen und Diebstahl erbeutet er die tollsten Dinge. Aber wenn er nun immerzu auf seine neuen Sachen aufpassen muss, kann er nicht mehr mit den anderen spielen …

und

Der Kleine Rabe Socke: Alles mutig!
Da hat sich der kleine Rabe Socke aber etwas eingebrockt: 
Erst behauptet er frech, wer Angst hat, ist doof, und dann fürchtet er sich plötzlich abends allein in seinem Nest, weil so komische Geräusche zu hören sind. Auch mit viel Licht und mit ganz viel Lärm lässt sich die blöde Angst nicht vertreiben. Also versucht er bei seinen Freunden unterzuschlüpfen – natürlich ohne den wahren Grund zu verraten, denn Socke will ja nicht als Hosenschisser dastehen. Ob das wohl gelingt?