Bild: Der kleine Vampir - feiert Weihnachten!

Information zur Veranstaltung

Der kleine Vampir - feiert Weihnachten!

Das Weihnachtsfest naht, aber Anton kann sich gar nicht richtig freuen. Denn er hat seine besten Freunde, Rüdiger, den kleinen Vampir, und dessen Schwester Anna, schon lange nicht mehr gesehen. Da macht Antons Mutter einen unglaublichen Vorschlag: Er soll sie einfach einladen. Ahnungslos, dass es Vampirkinder sind! Und so beginnt das frohe Fest mit einem Plastikweihnachtsbaum unter Antons Bett, modrigem Geruch im Kinderzimmer, seltsamen Geschenken und endet noch lange nicht bei der angebrannten Weihnachtsgans. Doch plötzlich taucht der als Weihnachtsmann verkleidete Geiermeier bei Anton zu Hause auf und die Lage

wird brenzlig. 

Ab 5 Jahren (in Begleitung eines Erwachsenen). 

Bitte beachten, dass das Foyer nicht als Wartebereich während des Spielbetriebs genutzt werden kann und das Restaurant nicht geöffnet ist.