FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Der kleine Weihnachtsgeist - Niederrhein Theater
Jetzt Tickets sichern und Der kleine Weihnachtsgeist 2020 live erleben! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der kleine Weihnachtsgeist - Niederrhein Theater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Kindertheater ab 4 Jahre
Eine lustige, weihnachtliche Geistergeschichte, die mit der prickelnden Vorfreude auf den schönsten Tag im Jahr spielt.

Spooky, der kleine Hausgeist von Schloss Schreckenfels, langweilt sich entsetzlich. Er spukt Nacht für Nacht für den alten König und seinen Diener Hubertus. Doch niemand erschreckt sich mehr vor ihm und seit Jahrhunderten ist nichts. Aufregendes mehr auf dem Schloss passiert. Eines Nachts erfährt er beim Spuken zum ersten Mal vom Weihnachtsfest und vom Weihnachtsmann. Sofort ist er Feuer und Flamme und beschließt mit Hilfe des alten Dieners einen Brief an den Weihnachtsmann zu schreiben. Wird Spooky es schaffen, dass der Weihnachtsmann Schloss Schreckenfels besucht ? Wird es einen richtigen Weihnachtsbaum geben und was ist mit Geschenken?