FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Der kleine Wind Tickets - Bad Freienwalde, Hof-Theater

Event-Datum
Samstag, den 30. Oktober 2021
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Königsstraße 11,
16259 Bad Freienwalde
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MusikTheater Brandenburg e.V. (Kontakt)

Jugend Ticket -25: für Schüler, Studenten, Lehrlinge, Zivildienstleistende bis 25 Jahre, nur gegen Vorlage eines gültigen Nachweises (wird beim Einlass kontrolliert)

Senioren Ticket 65+: für Senioren ab 65 Jahren, nur gegen Vorlage eines gültigen Nachweises (wird beim Einlass kontrolliert)

Keine Ermäßigung bei Film & Kindervorstellungen und Vorstellungen mit Sonderpreisen!
Ticketpreise
von 10,00 EUR bis 12,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der kleine Wind - Theater des Lachens
Kategorie: Kindertheater

Sa. 30.10.2021/ 16:00

Der kleine Wind
nach einer Geschichte von Bianca Dümmler

Kurzbeschreibung:
Der kleine Wind ist traurig. Seine großen Brüder, der Nord-Ostwind und der Süd- Westwind, haben ihre Aufgaben und werden gebraucht. Doch an ihn hat keiner gedacht und seine Brüder wollen ihm nicht zeigen, wie man richtigen Wind macht. Eine kleine Geschichte, die davon erzählt, wie im Winter die Schneeflocken und im Frühling die Blütenblätter tanzen und ein kleiner trauriger Wind doch noch sein großes Glück findet.

Altersempfehlung: für Kinder ab 4 Jahren
Spieldauer: etwa 45 Minuten
Spiel: Björn Langhans, Arkadiusz Porada
Regie: Torsten Gesser
Ausstattung: Christof von Büren

www.theaterdeslachens.de