FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Der schwarze Mönch

Derzeit sind keine Tickets für Der schwarze Mönch im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Was hat es mit dem geheimnisvollen Mönch auf sich, der dem mittelmäßigen Magister Andrej Korwin zu wiederholten Malen erscheint; der ihm einredet, er sei ein Genie und gehöre zu den Auserwählten der Wissenschaft und Dienern einer "ewigen Wahrheit", welche die Menschheit in eine glänzende Zukunft führten, und dies unterschiede ihn von allen "Herdenmenschen"? Ist es eine Spukgestalt oder eine Projektion seines Ich, die ihn erst zu einer Überanstrengung seiner Kräfte verführt und schließlich zugrunde richtet?