FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Der weiße Wolf - Württembergische Landesbühne Esslingen
Jetzt Tickets für Der weiße Wolf von der Württembergischen Landesbühne Esslingen im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der weiße Wolf - Württembergische Landesbühne Esslingen im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Märchenhafte Geschichte nach Paul Maars
Kurz vor der Geburt seines ersten Kindes erreicht den König eine höchst beunruhigende Prophezeiung: Seine Frau, die Königin, soll einen Sohn gebären, der ein Wolf sein wird. Um sein Schicksal abzuwenden, beschließt er, das Neugeborene ertränken zu lassen. Doch der Diener bringt es nicht über das Herz, dem königlichen Befehl zu folgen und lässt den Königssohn fernab vom Schloss im Wald zurück. Eine Wölfin findet das Kind und zieht es als ihr Junges auf. Der „weiße Wolf“ ist geboren und durchstreift fortan mit seinem Rudel die königlichen Wälder...