Der zerbrochene Zauberspiegel | KinderTheaterFestival Tickets - Heidelberg, Zelt auf der Neckarwiese

Event-Datum
Sonntag, den 06. Oktober 2019
Beginn: 14:00 Uhr
Event-Ort
Uferstraße,
69120 Heidelberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturfenster e.V. (Kontakt)

Rollstuhlfahrer bez. Schwerbeh. Ausweis B:eine Begleitperson ist frei.
Kleinkunstbühne: Kinder bis 7 Jahre frei, aber ohne Sitzplatzanspruch!
Kindertheater: Kinder ab 3 Jahre zahlen. Bitte beachten Sie: Kinder unter 3 > dafür sind die Stücke nicht vorgesehen.
Ermäßigte Karten nur gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises an der Abendkasse.
Ermäßigung (soweit vorhanden) für: Studierende, Azubis, Schüler, FSJler, HD Pass, Schwerbehinderte ab 50%.
Ticketpreise
von 7,10 EUR bis 9,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Der zerbrochene Zauberspiegel | KinderTheaterFestival

Bild: Der zerbrochene Zauberspiegel  | KinderTheaterFestival
Clownstheater | ab 4
Rino, der Zauberlehrling hat viele Jahre des Lernens verbracht und ist nun bereit für seine große Zauberprüfung. Sein Meister will ihn nicht ziehen lassen und hat ihm besonders schwere Aufgaben gestellt. Mit viel Geschick und der Hilfe seines Freundes, der Eule kann er die ersten Aufgaben lösen, bis der Zauberspiegel zerbricht. Alles scheint verloren. Der Meister ist wütend. Aber Rino wäre nicht so weit gekommen, wenn ihm seine lustigen Ideen nicht auch jetzt aus der Patsche helfen würden.