Des Duo - das Kompetenzzentrum für schwäbischen Pop - Live auf der Bühne onderm Balka Tickets - Walheim, Cafe-Bricklebrit

Event-Datum
Samstag, den 24. März 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 38 (Alte Kelter),
74399 Walheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Jürgen Kunz (Kontakt)

Ticketpreise
ab 15,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Des Duo - das Kompetenzzentrum für schwäbischen Pop - Live auf der Bühne onderm Balka

Bild: Des Duo - das Kompetenzzentrum für schwäbischen Pop - Live auf der Bühne onderm Balka
Schwäbische Mundart, aber in besonderer Form – das ist “Des Duo”, das derzeit mit ihrem ersten Bühnenprogramm (“Krautfunding”) quer durchs Ländle unterwegs sind und am Samstag, 24. März, 20 Uhr, endlich auf der "Bühne onderm Balka" zu erleben ist.
Das “2-Mann-Kompetenzzentrum für akustischen schwäbischen Pop” covert Poptitel so ca. ab den 60er Jahren und zeigt dabei, dass es sie vor gar nix graut. Weder vor ungewöhnlichen, gewöhnlichen Situationen aus dem schwäbischen Leben, noch davor den Schwaben den Spiegel vorzuhalten – ganz ohne abgegraste Allgemeinplätze wie die Kehrwoche.
Es sind die Dinge des Alltags, sei es die Verkehrsproblematik oder des Schwabens liebste Gerichte. Natürlich ist ihnen auch klar, dass der Genitiv im vorigen Satz, dem Schwaben nie über die Lippen käme. Doch über allem steht die Liebe zum Dialekt und den Menschen im Schwabenland. Ganz akustisch, nur mit Gesang und Klavier – aber mit viel guter Laune und Humor.

Cafe-Bricklebrit, Walheim