Des Teufels drei goldene Haare

Derzeit sind keine Tickets für Des Teufels drei goldene Haare im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Jakob ist ein Glückskind, dem geweissagt wurde, dass er einmal die Prinzessin heiraten wird. Das gefällt dem König gar nicht und er schickt den Jakob samt seiner Puppe Jimini zum Teufel. Dort soll er dessen ganzen Stolz, seine drei goldenen Haare, stehlen. Das ist natürlich eine Falle, dennoch zieht Jakob los auf eine abenteuerliche Reise Richtung Unterwelt und stiehlt mit Jiminis Hilfe des Teufels Goldhaare! Aber damit nicht genug: Zudem erfährt er ausgerechnet in der Hölle, warum aus einem Brunnen kein Wein mehr sprudelt, ein Baum keine Goldenen Äpfel mehr trägt und ein Fährmann seit Jahrzehnten sein Boot nicht verlassen kann. Das Abenteuer geht also weiter!