Desimo - Solo:Zaubershow Tickets - Bremerhaven, Theater im Fischereihafen

Event-Datum
Sonntag, den 03. November 2019
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Am Schaufenster 6,
27572 Bremerhaven
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: TIF Bremerhaven (Kontakt)

Ermäßigte Karten sind für einzelne Veranstaltungen ausgewiesen. Sie finden die Ermäßigungsstufen dann bei Ihrer Ticketbuchung und können dann zwischen verschiedenen Preisstufen auswählen, sofern es Ermäßigungen gibt.
Ticketpreise
ab 18,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Desimo
Der Abend voller Lieblingsmomente
Originell, überraschend
und nachhaltig verblüffend...
DESiMO kombiniert an diesem ganz persönlichen "best of"- Abend versteckte Schätze und seine Meilensteine aus fünf Soloshows zu einem neuen und verblüffend lustigen Erlebnis.
„Genau das ist das Markenzeichen des Phänomens Desimo: Der gelernte Journalist aus Hannover steht jetzt seit 28 Jahren auf der Bühne, entdeckt an sich immer wieder neue Facetten, spielt sie aus, wechselt die Rollen und bleibt dabei immer überraschend." (Hannoversche Allgemeine Zeitung)
Da trifft Uri Geller auf ein esoterisches Buch - und schon sind wir alle von dem Thema geheilt... Der im Stutzen versteckte Zettel eines Fußballtorwarts spielt eine unvergessliche Rolle; wir stehen außerhalb des Gesetzes und sind dabei voll im Recht; es gibt im „Super-Quiz“ nix zu gewinnen, wir staunen richtig Bauklötze - und auch das überraschende Spiel des Hannoveraners mit Worten verblüfft. Das wird "typisch DESIMO" - und nachhaltig unfassbar...
In dieser abwechslungsreichen Comedy-Zauber-Show wird viel passieren, denn das originelle Repertoire des charmanten Entertainers ist groß. Und spontan ist er auch noch! Oder anders gesagt: "Er ist ein wunderbarer Entertainer, der mit seiner Comedy-Kabarett-Trickkistenmischung etwas ganz Besonderes auf die Bühne bringt." (Main Echo Aschaffenburg)
Regie: Claudia Wehner
Bild: TiF Bremerhaven - Theater im Fischereihafen

Das Theater im Fischereihafen - kurz: TiF, wurde am 10. Mai 1996 im Forum Fischbahnhof, einer ehemaligen, liebevoll restaurierten Fischversandhalle, eröffnet. Das Theater hat sich mittlerweile einen festen Platz im Bremerhavener Kulturleben erobert und ist ein wichtiger Baustein des Schaufensters Fischereihafen. Über 20.000 Besucher besuchen die rund 130 Vorstellungen im Jahr.