Desimo: "Zaubershow" Tickets - Ober-Flörsheim, Zaubergewölbe

Event-Datum
Samstag, den 13. Juni 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Alzeyer Straße 26,
55234 Ober-Flörsheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kelly Entertainment (Kontakt)

Kinder, Schüler, Studierende, Schwerbehinderte und Bundesfreiwilligen-dienstleistende erhalten eine Ermäßigung von 3 Euro pro Karte. Ermäßigungen können nur gegen Vorlage gültiger Nachweise gewährt werden.
Ticketpreise
ab 24,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Desimo
Ein Abend voller Lieblingsmomente.
DESiMO kombiniert an diesem ganz persönlichen
„Best-Of“-Abend versteckte Schätze und seine Meilensteine aus fünf Soloshows zu einem neuen und verblüffend lustigen Erlebnis. Da trifft Uri Geller auf ein esoterisches Buch - und schon sind wir alle von dem Thema geheilt... Der im Stutzen versteckte Zettel eines Fußballtorwarts spielt eine unvergessliche Rolle; wir stehen außerhalb des Gesetzes und sind dabei voll im Recht; es gibt im „Super-Quiz“ nix zu gewinnen, wir staunen richtig Bauklötze - und auch das überraschende Spiel des Hannoveraners mit Worten verblüfft. Das wird "typisch DESIMO" - und nachhaltig unfassbar...

In dieser abwechslungsreichen Comedy-Zauber-Show wird viel passieren, denn das originelle Repertoire des charmanten Entertainers ist groß. Und spontan ist er auch noch! Oder anders gesagt: "Er ist ein wunderbarer Entertainer, der mit seiner Comedy-Kabarett-Trickkistenmischung etwas ganz Besonderes auf die Bühne bringt." (Main Echo Aschaffenburg)