Bild: DesimoBild: Desimo
Desimo Tickets für Termine im Rahmen der Tournee 2017. Karten für Desimo im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

DESIMO - Komik, Kabarett, Unerklärliches


DESiMOs Spezial Club Die MIX-SHOW mit Überraschungsgästen

Dieser Club ist ein Qualitätsclub. Jeden Monat überraschend - und auf einem angenehmen Niveau sehr unterhaltsam. Gastgeber DESiMO hat eingeladen – und freut sich mit allen Besuchern auf wie immer ganz grandiose Unterhalter – in einem ganz besonders speziellen Mix, denn heute treffen Welten aufeinander: Satire, Stand Up Comedy, Rock und Chanson

Satire am Puls der Zeit mit Volldampf von einem schön scharf-bissigen Kabarettisten und Menschen.
Stand Up mit dem selbsternannten Meister der Gelassenheit unter den Comedians. Aber eigentlich hat der Wahlberliner viel zu viel Power für Gelassenheit...
Die Welt der Rockmusik in all ihren Widersprüchen präsentiert von einem echten Könner an der E-Gitarre, der so gerne Rocker wäre...
Und Chanson: ein versierter Pianist begleitet den großartigen Sänger, der ausdrucksstark das klassische Genre ins Heute holt.

Hauptsache speziell – Sie werden lachen!

DESiMOs Spezial Club 2017

An zwei Abenden im Jahr holt DESiMO spannende Spitzen-Unterhalter nach Celle. Aus ganz Deutschland mixt er eine komplett neue Show und lässt darin Freaks auf Szenegrößen treffen, und scharfe Satire mit lustigem Quatsch kollidieren. Die Shows überraschen immer neu, denn alle Gaststars auf der Bühne sind auf ihre Art ganz besonders.
Die Dezember Show ist so komplett neu, dass diesmal sogar überraschend gar nicht DESiMO moderiert – stattdessen konnte er Sascha Korf gewinnen!
Hauptsache speziell – Sie werden lachen!

Die Show:

Herr Schröder war staatlich geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund. Betreten Sie seine „World of Lehrkraft“: Leben am Korrekturrand der Gesellschaft, intellektuell barrierefreier Unterricht und die Notenvergabe nach objektivem Sympathieprinzip. So therapiert der Gewinner der Quatsch Comedy Club Talentschmiede (2016) liebevoll-zynisch auch Ihr ganz persönliches Schultrauma...
Uli Grewe begeistert die Zuschauer als „Human Jukebox“ mit abgefahrenen Sounds. „Tach, ich bin der Uli und ich hab hier so‘n Gerät,“ sagt er und schon erklingen Schlagzeug, Bass, Synthesizer, ja: innerhalb von Sekunden entsteht ein ganzes Lied. Ohne Band. Es sind nur Uli Grewe, ein Mikrofon und die sogenannte Loop-Station vor seinen Füßen. Der Live-Sound dient als Soundtrack seiner lustigen Geschichten aus der Welt des Entertainments. Und er hat einiges erlebt – als Performer der Blue Man Group (New York, Berlin) – oder als Sidekick von Luke Mockridge bei „Nightwash“.
Lennart Schilgen steht für Lieder und Schabernack – und das seit 1806... 
Er findet Blickwinkel, aus denen das vermeintlich Feststehende auf einmal wackelig erscheint. Und bringt es dann in seinen Liedern zum Kippen.: Vom Tragischen ins Komische. Oder auch mal umgekehrt.
Sarah Hakenberg fragt: Was passiert, wenn sich ein AIDA-Reisender versehentlich zu Alkaida verirrt? Oder wenn sich ein Fußballstar als schwul outen würde? Oder auf dem Berliner Drogen- umschlagplatz eine Ostereiersuche für Kinder veranstaltet werden würde... 
Sarah macht Lust darauf, mal wieder was zu wagen!
Moderator heute: Sascha Korf Der temperamentvolle Halbspanier ist ein energetisches Improvisationswunder. Und Publikumsliebling, wo auch immer der Kölner auftritt: „Kleines Fest im Großen Garten“, GOP-Varieté, DESiMOs spezial Club. Auch als Moderator ist er mitreißend – und wird an diesem Abend jede Situation in ein urkomisches Kabinettstückchen verwandeln.
Schon seit bald 15 Jahren ist der spezial Club eine feste Instanz in Hannover, Braunschweig und weiteren niedersächsischen Orten! Celle ist sehr schnell ein beliebter fester Anlaufpunkt geworden. Dieser Abend in der renovierten CD-Kaserne verspricht eine richtig gute Show, einen schönen Abend gegen den ganzen Weihnachtsstress!

DESIMOs spezialClub Die MIX-Show aus Comedy, Musik & Kabarett 2018

MIX-Show „BEST OF“Die 7te komplett neue Mix-Show in Celle! Die Glückszahl “7” steht für einen Glücksfall von Programm! Mit Stars aus der deutschen Comedy- Szene – und von internationalem Format!
Immer wieder total anders stellt Gastgeber DESiMO mitreißende Shows zusammen - und führt locker plaudernd durch diese äußerst kurzweiligen Abende.
Die illustren Gäste des “zauberhaften” Entertainers kommen diesmal aus den Bereichen Puppenspiel, moderne Clownerie und Stand Up Comedy. Dieses Line-Up garantiert beste Unterhaltung in der CD-Kaserne nach dem Motto: Hauptsache speziell – Sie werden lachen!
Inzwischen ist der besondere spezial Club Mix in Celle eine feste Instanz! 

Die Show :

Peter Shub – ist weltbekannter Clown - spätesten seit der Auszeichnung mit dem Silver Clown Award des internationalen Monte Carlo Circus Festivals. Und er ist ein moderner Clown – ohne rote Nase. Sogar in einer Manege wie im Circus Roncalli oder Flic Flac erreicht er mit kleinsten Gesten die Gäste in den letzten Reihen und sorgt mit für herzhaftes Lachen. 
Roberto Capitoni – dieser „schwäbsche Italiener“ ist lebendige Stand-up-Comedy in 4D - also: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen! Bei ihm dreht sich alles um sein Thema überhaupt: AMORE!... 
Bis er den Zauberstab rausholt, denn dann sagt er als Elektroman „rackatackatack“...
Mirja Regensburg – kann enorm viel – und das ist alles lustig: Stand Up, Gesang, Improvisation – oder alles gleichzeitig: sie singt sogar improvisierte Stand Up Comedy... Von ihrem „Mädelsabend haben alle was: Lassen Sie sich von diesem fröhlichen Wirbelwind anstecken!
Werner Momsen – das neue Programm des durch und durch norddeutschen und lustigen Schaumstoff-Klappmauls ist raus! Werner Momsen ist zum Beispiel beim Kleinen Fest in Hannover oder auch als rasender Reporter im NDR Fernsehen immer ein Publikumsliebling. Meisterhaft geführt vom Puppenspieler Detlef Wutschik merken wir, was typisch norddeutsch eigentlich heißt: wo Momsen ist, da ist der Norden… Hummel, Hummel!

(Foto: DESiMO)