Bild: Desimo
Desimo Tickets für Termine im Rahmen der Tournee 2017. Karten für Desimo im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Alle müssen immer höher, schneller, weiter? Seit wann eigentlich? Noch vor ein paar Jahren war das doch alles viel entspannter.
 DESiMO gibt Antworten – sehr listig und vor allem: lustig. Mit Witz, Charme, Geist, Esprit und Zauberkunst entdeckt er das Skurrile in unserem Alltag, liest Ihre Gedanken und errät Ihre geheimen Wünsche: 90 herrlich Minuten kluge Komik, subversives Kabarett und begeisternde Magie! 
Dieser Abend ist also eine entspannte Alternative zum Auswandern…Das fabelhafte Menü ist laktosefrei, natriumarm, kalorienreduziert und auf Wunsch in bio- vegan erhältlich. 
Vorsicht: enthält mehr als nur Spuren großartiger Elemente.

"Skurril ist das neue Normal"

Komik. Kabarett. Unerklärliches

Glauben Sie niemandem – schon gar nicht sich selbst!

Sicher ist an diesem Abend: Auf Irritation folgt Erkenntnis, auf Brillanz folgt Unsinn, auf Las Vegas folgt Yoga, auf Lachen folgt Staunen. Denn während seiner außergewöhnlichen Show geht DESiMO mit uns einen deutlichen Schritt weiter als in seinen bisherigen vier Solo-Programmen: Der sympathische Entertainer verbindet seinen feinen, durchaus politischen Humor mit unfassbaren (mental-)magischen Momenten. Und er macht sich seine Gedanken. Obwohl – eigentlich macht er sich unsere Gedanken. Oder denken wir letztendlich seine?

Mit Witz, Charme, Geist, Esprit und quasi ganz nebenbei beeindruckender Zauberkunst entdecken wir mit DESiMO unseren Alltag neu: Skurril ist das neue Normal. Dieser fabelhaft sinnverdrehende Abend mit Wohlfühleffekt ist fast schon eine entspannte Alternative zum Auswandern.

www.desimo.de