Desimos Spezial-Klub - Mix-Show mit Gästen Tickets - Wolfsburg, Hallenbad - Kultur am Schachtweg

Event-Datum
Freitag, den 15. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schachtweg 31,
38440 Wolfsburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind - wenn angegeben - Schüler, Studierende, Auszubildende, Erwerbslose, Rentner, Wehr- und Zivildienstleistende, Kulturkreismitglieder, Menschen mit Sozialhilfebezug und Behinderte. Sofern ein B im Ausweis vermerkt ist, ist die Begleitperson frei.

IGM-Rabatt ist für diese Veranstaltung nicht möglich.
Ticketpreise
ab 20,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Desimo
DESiMOs spezial Club ist eine Mix-Show mit unterschiedlichen Kabarettisten, Stand Up Comedians, Poetry Slammern, Impro-Künstlern und Musikern. Kurz: Hier gibt es große Kleinkunst! Unter dem Motto "hauptsache speziell" erlebt das Publikum eine abwechslungsreiche Show. Die Mix-Show, bei dem die Zuschauer sich auf amüsante Überraschungsgäste einlassen – und sich bestens amüsieren, auf dem angenehmen Niveau der anerkannten Lachgaranten. Das Publikums vertraut auf den Geschmack des Gastgebers Detlef Simon – kurz Desimo: Er präsentiert nur Künstler, die in ihrem Genre wirklich gut sind. Letztendlich kann es dem Zuschauer egal sein, ob er den Künstler bereits kennt oder ihn erst an dem Abend kennen lernt, denn der Spezial Club trifft immer den Geschmack des vielschichtigen Publikums. Dabei lädt Desimo oft Künstler ein, die in der Region noch keine Heimatbühne haben – aber schon auf dem Sprung zu einer größeren Karriere sind.
Bild: Hallenbad Wolfsburg

Mitten in Wolfsburg wurde im April 2007 aus einer ehemaligen Badeanstalt ein großes Kulturzentrum. Das Hallenbad – Kultur am Schachtweg macht seitdem ein frisches und ungewöhnliches Programm für die Stadt.

Events: Musik, Comedy, Theater… Unter seinem Dach beherbergt das Hallenbad zwei Bühnen (für 250 bzw. 600 Personen) für ein buntes Angebot an Musik, Comedy, Kabarett, Theater und vielem mehr. Auf der großen Bühne, dem ehemaligen Nichtschwimmerbecken, gaben sich bekannte Bands wie „Wir sind Helden“, „Jennifer Rostock“ oder „Kettcar“ die Ehre.

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Wolfsburg