Dessauer Schäferstündchen Tickets - Dessau-Roßlau, Studio-Bühne

Event-Datum
Samstag, den 23. Februar 2019
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Lilly-Herking-Platz 1,
06844 Dessau-Roßlau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Anhaltisches Theater Dessau (Kontakt)

Tel.: 0340 / 2511-333 E-Mail: kasse@anhaltisches-theater.de
_______________________________________________________________

In allen Preisen sind die Ticketgebühren enthalten.

Alle Ermäßigungen verlangen eine Legitimation.

Ermäßigungen werden gewährt bei allen Repertoirevorstellungen für Senioren, Erwerbsunfähige und Arbeitslose.

Die Schüler-Ermäßigungen werden gewährt bei allen Repertoirevorstellungen für
für Studenten, Azubis und Schüler und Kinder.

Keine Ermäßigungen zu Vorstellungen am 25./26.12., Aufführungen zum Jahreswechsel und »Zu Gast«-Veranstaltungen.

Für Inhaber des...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Alexander G. Schäfer
Er ist einer der vielseitigsten und fleißigsten Schauspieler. Klassiker, Boulevard, literarisch- musikalische Abende, Moderationen, Krimi, Sketche … es gibt wirklich nichts, was er nicht gemacht hat. Und was er nicht gesehen hat. Zu seinem 70. Geburtstag erschien seine Autobiografie „Man stirbt doch nicht im dritten Akt“ im Eulenspiegel- Verlag. In welchem Akt er sich befindet bzw. wie er die Zeit einteilt, um sein gewaltiges Pensum zu erfüllen, darüber wird Moderator Alexander G. Schäfer mit ihm reden und anhand seines Buch und mit Hilfe von Filmausschnitten sein Leben beleuchten.