Bild: Deutsche Rocklegenden
Deutsche Rocklegenden Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Konzerte Deutscher Rocklegenden wie The Rattles, The Lords, Karussell. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Deutsche Rocklegenden Tour 2016 Lineup: The Lords, The Rattles, Karussell


Jedes musikalische Original findet schnell eine Unzahl an Nachahmern und Gleichgesinnten. Einige wenige Bands und Musiker beschreiten jedoch neue Wege und geben wenig auf Konventionen. Diese Bands finden ihren eigenen Stil, wirken prägend auf ganze Nachfolgegenerationen von Musikern und sind lange nach dem Hype um eine bestimmte Musikrichtung immer noch erfolgreich. Die Tour Deutsche Rock-Legenden bringt drei dieser Originale auf deutsche Bühnen.


Deutsche Rocklegenden


Inspiriert von den Beatles gründeten sich in den 60er Jahren die deutsche Formation The Rattles. Mit Liebe zu Rock und Beat schaffte es die Band sich zu einer der bekanntesten deutschen Genrevertreter zu spielen. Nicht umsonst feierte man The Rattles schon als Die Deutschen Beatles.


40 Jahre gibt es nun die Leipziger Band Karussell schon. In diesen vier Dekaden schafften sie es sich in die Herzen einer großen Fanbase zu spielen. Mit ihrem melodiebetonten Rock erreichten sie schnell Kultstatus und gelten bis heute als eine der größten Deutschen Rocklegenden.


The Lords gründeten sich Ende der 1950er in Berlin und sind mit ihrer Mischung aus Beat, Rock und Skiffle nicht mehr aus der deutschen Musiklandschaft wegzudenken. Hits, wie Have A Drink On Me oder Shakin’ All Over genießen noch immer internationales Ansehen.


Sichern Sie sich jetzt Tickets für Deutsche Rock-Legenden im Vorverkauf auf ADTicket.de und erleben Sie die größten Helden aus der Beatgeneration live im Rahmen der aktuellen Tour. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | ADticket GmbH)