Deutsches Musikfernsehen präsentiert: Die große SchlagerHitparade - mit Olaf der Flipper, Monika Martin, Sandro, G. G. Anderson und Pia Malo Tickets - Bad Orb, Konzerthalle Bad Orb - Theatersaal

Event-Datum
Samstag, den 14. April 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Horststraße,
63619 Bad Orb
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thomann Künstlermanagement GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 39,90 EUR bis 42,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die große Schlager Hitparade
Wenn der Spätsommer noch einmal für warmes Wetter und viele Sonnenstrahlen sorgt, dürfen wir uns auf ein tolles Konzert freuen: die große Schlager-Hitparade. Andrea Jürgens, Calimeros, Andreas Martin, G.G. Anderson und viele mehr heizen uns abwecheselnd so richtig ein, bevor es in die kalte Jahreszeit geht. Die Moderation übernimmt das Multitalent Sascha Heyna, der uns nicht nur wegen seiner zahlreichen Fernsehauftritte, sondern vor allen Dingen wegen seiner wunderbaren Hits bekannt ist.

Mit einem tollen Programm lockt die große Schlager-Hitparade. Andrea Jürgens konnte in ihrer langen Karriere schon unzählige Erfolge verbuchen. Schon als Kind begeisterte sie ihre Fans mit mitreißenden Liedern. Die Schweizer Calimeros sind spätestens seit ihrem Album „Küsse wie Feuer“ auch in Deutschland eine feste Größe. Andreas Martin ist ein Garant für gute Musik. Schon seit mehreren Jahrzehnten versorgt er uns regelmäßig mit wunderschönen Liedern und Hymnen. Und G.G. Anderson hat sich schon längst seinen Platz im Schlager-Olymp gesichert. Dieses wunderbare Programm wird von Sascha Heyna moderiert. Der charismatische Mittelfranke, der unter anderem schon mit Helene Fischer zusammengearbeitet hat, führt uns durch die Show.
Die große Schlager-Hitparade sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Erleben Sie ein unvergessliches Konzert. Lassen Sie uns gemeinsam mit den großen Stars feiern, lachen und singen!
Bild: Konzerthalle Bad Orb

Inmitten der grünen Landschaft des Kurorts, sorgt die Konzerthalle Bad Orb regelmäßig für beste Unterhaltung.

Die beliebte Spielstätte sticht nicht nur durch ihre moderne Glasfassade inmitten von hessischen Fachwerkhäusern hervor, sondern vielmehr durch ihr hochkarätiges Programm.

Theater, Opern, Konzerte und Comedy fühlen sich hier Zuhaus’ und Besucher aus der ganzen Region füllen regelmäßig die 900 Plätze.

Highlight des Jahres ist die berüchtigte Show der “Bad Orber Opernakademie”.
In nur 5 Wochen inszenieren junge Sängerinnen und Sänger eine komplette Oper mitsamt Orchester und Bühnenbild und stellen ihr Talent in bis zu drei Vorstellungen zur Schau.

Monatlich bietet auch der hauseigene Kinosaal Abwechslung für großes und kleines Publikum.  
Wer nach Entertainment inmitten einer malerischen Umgebung sucht, ist herzlich eingeladen zusammen mit zahlreichen Besuchern aus der Region einmalige Shows zu erleben.

Konzerthalle Bad Orb - Theatersaal, Bad Orb