Bild: Deutschland sucht den Weihnachtsmann - Die Stachelschweine
Jetzt Tickets für "Deutschland sucht den Weihnachtsmann" im Vorverkauf sichern und im Rahmen des Spielplans 2018/2019 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Deutschland sucht den Weihnachtsmann

Was für ein Skandal: Der Weihnachtsmann ist weg! Und das kurz vor Weihnachten. Die letzte moralische Instanz auf dieser Welt, die letzte Verkörperung einer Vision ist einfach verschwunden!

Jetzt heißt es handeln. Ein glaubhafter Ersatz muss her. Befehl der Kanzlerin: Das Innenministerium soll für einen Weihnachtsmann-Ersatz sorgen. Und zwar noch heute. Doch bisher hat das eilig gebildete Sonderkommando „GSG-Zipfelmütze“ nur zwei langjährig arbeitslose Schauspieler und einen Schnulzenpianisten im Visier. Doch nach Ansicht von Kevin Hasseröder, Leiter der „GSG- Zipfelmütze“, entsprechen die absolut den Maßstäben einer derart visionären Erscheinung. Man muss sie nur etwas schulen …

Mit dieser satirischen Christmas-Casting-Show wird jeder Weihnachtsmuffel fit gemacht für das Fest der Liebe! Der Weihnachtsspaß als perfekter Mix aus Musik & Kabarett!

mit Susanne Menner, Lars Kemter und Florian Ludewig am Piano
Buch: Hans Holzbecher & Michael Frowin
Regie: Hans Holzbecher

Quelle Text: https://www.diestachelschweine.de/deutschland-sucht-den-weihnachtsmann