Deutschlands größter Impro-Star Tickets - Niedernhausen, Rhein-Main-Theater

Event-Datum
Samstag, den 12. Januar 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Zum Grauen Stein 2,
65527 Niedernhausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ES Immobilien UG (Kontakt)

Ticketpreise
von 23,90 EUR bis 31,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Deutschlands größter Impro-Star
Zwölf der besten Impro-Schauspieler aus dem deutschsprachigen Raum treten gegeneinander um die Gunst des Publikums an, welches über „Deutschlands größten Improstar“ entscheidet.

Gezeigt werden improvisierte Szenen und Spiele, bei denen die Schauspieler in unterschiedliche Besetzungen treten. Das Spannende hierbei ist, dass die Schauspieler zumeist noch nie miteinander auf der Bühne gestanden haben, aber gemeinsam alles geben müssen, um das Publikum von ihrer jeweiligen Szene zu überzeugen.

Die Zuschauer stimmen im Anschluss an die Szenen über die Qualität der gezeigten Darbietungen ab und vergeben dabei Punkte an das Team sowie jeden Spieler.

Nach und nach scheiden die Teilnehmer mit den wenigsten Punkten aus. Am Ende stehen sich im entscheidenden Spiel die beiden Besten gegenüber und wetteifern in einem Solo um den Gesamtsieg.
Bild: Rhein-Main-Theater Niedernhausen

Das Rhein-Main-Theater gehört wegen seiner modernen Architektur, seinem einladenden Ambiente und seiner verkehrsgünstigen Lage zu den attraktivsten Theatern im Rhein-Main-Gebiet. Sein Flair, seine Akustik und seine Infrastruktur begeistern Künstler und Besucher.
Der Musikbogen spannt sich von der volkstümlichen Musik über Klassik, Schlager, Gospel, Blues, Rock bis hin zum Musical und der beliebten Operette. Das Rhein-Main-Theater Niedernhausen liegt landschaftlich traumhaft und absolut verkehrsgünstig.