Bild: Deutschstunde Festival
Tickets für das Deutschstunde Festival am 02. August 2014 in Perleberg. Deutschstunde Festival 2014 - Karten im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Deutschstunde Festival im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Line-Up: Bosse, Christina Stürmer, Alin Coen Band und Tonbandgerät.
 
Mit Bosse und Christina Stürmer haben sich 2 absolute Top-Acts angesagt. Ihre Erfolgssongs dudeln in den Radios rauf und runter, da braucht wohl niemand Nachhilfeunterricht. Christina Stürmer ist nicht nur in ihrer Heimat Österreich ein Star. „Ich lebe“ oder „Millionen Lichter“ kennen wir auch aus den deutschen Charts. Über 1,5 Mio verkaufte Tonträger sind der beste Beweis dafür, dass die ehemalige Castingshow-Teilnehmerin zu den erfolgreichsten ihrer Zunft gehört. Mit „Schönste Zeit“, „Kraniche“ oder „ 3 Millionen“ eroberte Bosse die Herzen der Fans. Im vergangenen Jahr war er Sieger bei Stefan Raabs Bundesvision Songcontest und wurde auch „Hamburger Künstler des Jahres“.
 
Alin Coen kennen nicht nur die Fans von Philipp Poisel, den sie regelmäßig auf seinen Konzerten begleitet. Mit ihrer Band hat sie 2013 ein neues Album aufgenommen und tourt nun durch die Lande. Eine stetig wachsende Fangemeinde haben auch die Mädels und Jungs von Tonbandgerät („Irgendwie anders“, „Halbmond“). Und spätestens nach ihrem Auftritt bei der „Deutschstunde“ kommen sicher auch noch ein paar Anhänger in der Prignitz dazu.
 
Ort des Geschehens ist das Open-Air-Gelände am Eichhölzer Weg in Perleberg, direkt an der B 189/Abfahrt Perleberg West. Wer seine Klappliege oder Luftmatratze mitbringen möchte, kann auf dem Open-Air-Gelände gern sein Tipi aufstellen und campen. Und keine Sorge bei dieser „Deutschstunde“ bleibt garantiert keiner sitzen… wenn die Musik erklingt.