FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Devin Townsend Project
Devin Townsend Project Tickets für Konzerte im Rahmen der Chaos In The Skies Tour 2015. Karten für Devin Townsend im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Devin Townsend Project im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Er ist der verrückte Professor des Metal. Devin Townsend ist einer der einflussreichsten Virtuosen der härteren Gangart. Bekanntheit erlangte er als Sänger der Band von Steve Vai. Dass Devin Townsend nicht nur den Gesang beherrscht, weiß man seit der Veröffentlichung diverser Alben mit verschiedenen Projekten.

Der Ausnahmemusiker ist Gitarrist, Produzent, Solo-Artist und Gastmusiker bei etlichen Bands. Ob Steve Vai, Front Line Assembly, Working Man, James Murphy, The Wildhearts, Soilwork, Ayreon, GWAR oder Bent Sea: Devin Townsend verleiht mit seinem innovativen Spiel von Gitarre und Bass und der markanten Gesangsstimme jedem musikalischen Projekt eine eigene Note. Über die Jahre avancierte er zu einer Legende. Seine technische Raffinesse und künstlerische Originalität stehen außer Konkurrenz. Auf der Bühne weiß man als Zuschauer nie, was Mr Townsend präsentiert. Er ist schließlich der verrückte Professor des Metal und wo er gastiert, herrscht Ausnahmezustand. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für das Devin Townsend Project! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)