Dia-Vortrag "Mein Afrika" - 20.000 KILOMETER AUF DEM FAHRRAD Tickets - Celle, CD-Kaserne gGmbH

Event-Datum
Donnerstag, den 04. Januar 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Hannoversche Straße 30b,
29221 Celle
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: PLANETVIEW (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Personen mit Behinderung, Rentner und Auszubildende.
Beim Kauf der Preiskategorie "Rollstuhlfahrer und Begleitung" ist eine kurze telefonische Information zwecks Platzreservierung an die CD-Kaserne notwendig: 05141-977290
Ticketpreise
ab 12,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Dia-Vortrag "Mein Afrika" - 20.000 KILOMETER AUF DEM FAHRRAD

Bild: Dia-Vortrag
Zum Saison-Auftakt präsentiert Geert Schroeder die besten Bilder und Geschichten, die er von zwei Fahrrad-Touren durch Afrika mitgebracht hat. Seine Touren führten ihn durch einige der schönsten Länder Afrikas. Schroeder erlebt u.a. die unendliche Weite Namibias, bestaunt die beeindruckende Tierwelt Botswanas, sieht die atemberaubenden Victoria-Wasserfälle in Sambia und trifft auf herzliche Menschen in Malawi. Er taucht ein in die Unterwasserwelt von Mosambik, kommt nach Ruanda, das “Land der tausend Hügel” und bewundert die faszinierende Tierwelt der Serengeti.

Der Vortrag ist eine abenteuerliche Geschichte eines Mannes, der einem Traum unbeirrt gefolgt ist. Schroeder gewährt tiefe persönliche Einblicke und zeigt, wie er diesen Traum mit einem starken Willen und etwas Mut verwirklichen konnte.

Erleben Sie einen emotionalen Reisebericht: LIVE, berührend und authentisch!

Infos: www.planetview.de

Einlass ist ab 19 Uhr

Die Veranstaltung ist in der Halle 16.

CD-Kaserne gGmbH, Celle