FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Dia de los Muertos Tickets - Erlangen, E-Werk - Saal

Event-Datum
Sonntag, den 31. Oktober 2021
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Fuchsenwiese 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: E-Werk Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Ticketpreise
ab 6,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Dia de los Muertos

Bild: Dia de los Muertos
Día de los Muertos- Feiere mit uns den Tag der Toten!

Der DIA DE LOS MUERTOS ist ein mexikanisches Fest zu Ehren der Toten. Ein Fest, das den Tod umarmt und das Leben zelebriert. Gemeinsam ausgelassen feiern lautet die Devise, wenn nach mexikanischer Tradition an diesem Tag die Seelen der Verstorbenen zu ihren Liebsten zurückkehren.

Also feiere mit uns und Calavera Catrina den Tag der Toten - Sei mutig, bunt und lebe!
Wir würden uns besonders freuen, euch verkleidet und geschminkt begrüßen zu dürfen! Wer als Calavera Catrina kommt, darf sich über eine besondere Überraschung freuen.

Achtung! Wegen dem stillen Feiertag geht die Party nur bis 2 Uhr! Früh kommen lohnt sich!
Bild: E-Werk Erlangen

Das E-Werk Erlangen hat vier unterschiedlich große Spielstätten und weiterhin noch ein Kino - von der familiären „Kellerbühne“ bis hin zum großen Saal. Insgesamt hat das E-Werk eine Veranstaltungsfläche von 2.500 Quadratmetern und eine Besucheraufnahmekapazität von 2.500 Personen. Jährlich wird das E-Werk von 250.000 bis 300.000 Menschen besucht. Schauen Sie mal vorbei.
(Foto: erlangen.de)