FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die 13. Fee - Theater Anke BergerBild: Die 13. Fee - Theater Anke Berger
Jetzt Tickets für das Theaterstück "Die 13. Fee" vom Theater Anke Berger im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Die 13. Fee - Theater Anke Berger im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Mit Augenzwinkern und viel Zauberei wird vom König erzählt, der endlich sein lang herbei gesehntes Kind bekommt, wie es der Frosch geweissagt hat.
Er lässt ein großes Fest feiern und alle sind eingeladen, bis auf die mächtige 13. Fee, sie wird bekanntlich ausgeschlossen. Das kann ja nicht gut gehen. 
Das Thema Ausgrenzen und Ausgeschlossensein, das jeder kennt, ist in dieser lustigen und leichten Inszenierung „zauberhaft\" umgesetzt.

Zur Nachbereitung des Themas wird auf Anfrage ein theaterpädagogisches Rahmenprogramm für Schulen angeboten.