FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Die 68er Spätlese - Silvester

Derzeit sind keine Tickets für Die 68er Spätlese - Silvester im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das Kultmusiktheaterstück für alle!

Die musikalische Kultkomödie Musikalisch - komödiantische Rückschau dreier Alt 68er; Songs von Freiheit, Gerechtigkeit und Liebe bewegen Jung und Alt! Die Story: Drei Freunde treffen sich im alten Probekeller von damals wieder. In einem bunten Bilderbogen kleiner Alltagsgeschichten lassen sie noch einmal den Geist, die Musik und Geschichte jener Zeit aufblitzen, die heute noch fasziniert. Ein Theaterabend, prallvoll mit witzig-geistvollen Dialogen, tollem Soundtrack und viel Spaß. Ein toller Abend, um mit Freunden zu feiern!