Bild: Die Bayreuther A Cappella Nacht - Das Festival des Gesangs
Jetzt Karten im Vorverkauf sichern für die Bayreuther A Cappella Nacht - Das Festival des Gesangs. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die 21. Bayreuther A Cappella Nacht - Das Festival des Gesangs

Am Sonntag, den 08. Oktober 2017 lockt Die A Cappella Nacht zum 21. Mal das enthusiastische Bayreuther Publikum an. Impresario Peter Martin Jacob, Chef der bekannten a cappella Agentur magenta in Mannheim und Ex-Six Pack-Bass, freut sich auf ein fulminantes Feuerwerk der Vokalmusik mit gleich drei hochkarätigen Ensembles und einer unschlagbaren Mischung aus genialen Stimmen und geistreichem Humor. Neben den berühmten Lokalmatadoren Six Pack sind auch die totlustigen Augsburger CASH-N-GO mit dabei. Nicht zuletzt bringen die hüftschwingenden Schweizer von Bliss mit ihren überragenden Stimmen und mit Witz und Charme das Publikum zum Kreischen und Jubeln.

„Die 21. Bayreuther A Cappella Nacht wird ein echter Knaller. Mit Six Pack, CASH-N-GO und Bliss wird sie vor allem nicht nur ein Gesangs- sondern auch ein Comedyfestival allererster Güte. Drei Comedy A Cappella-Gruppen auf einmal, das hab ich mir immer mal gewünscht, jetzt ist es soweit.“, so Peter Martin Jacob.