FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die Baronin und die Sau - Stalburg Theater

Derzeit sind keine Tickets für Die Baronin und die Sau - Stalburg Theater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Aufführung "Die Baronin und die Sau" im Stalburg Theater in Frankfurt.

Die Baronin (Jule Richter) beschließt ein halb vertiertes Wesen, ein Mädchen eine Kaspar-Hauserin (Uta Köbernick), das sie in einem Schweinestall gefunden hat, zu retten und zu ihrer Zofe zu machen. Die Sozialisierung des jungen Mädchens gestaltet sich schwierig, doch die Baronin zeigt sich geduldig. In der Mitte des Stücks fällt das entscheidende Wort. Die Sau sagt zum ersten Mal: ‚Ich. Und mit diesem Wort beginnt sie der Baronin ebenbürtig zu werden. Aus dem Tier wird ein Mensch...