Die Bullemänner - Muffensausen Tickets - Ahaus, Stadthalle Kulturquadrat

Event-Datum
Donnerstag, den 24. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wüllener Straße 18,
48683 Ahaus
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Ahaus (Kontakt)

Die Ermäßigung gilt für Ermpfänger*innen von SGB II und XII und Bezieher*innen von Hilfe nach dem Asylbewerberleistungsgesetz und Wohngeld.

Karten für Personen mit Familienpass der Stadt Ahaus oder der AhausCard sowie Karten für Personen im Rollstuhl / Personen mit Behinderung und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 02561 / 444444 oder bei AMT, Oldenkottplatz 2 in Ahaus erhältlich. Nur die Reihen 1 - 6 sind barrierefrei.
Ticketpreise
von 17,00 EUR bis 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Die Bullemänner - Muffensausen

Bild: Die Bullemänner - Muffensausen
Die Bullemänner - „Muffensausen“
Glaubt man, was man liest und hört, haben wir nichts zu lachen: Es wabert eine undefinierbare Ängstlichkeit, ein allgemeines Unwohlsein, so eine generelle Unpässlichkeit, ein mentales Magendrücken durch’s Land – überall angefressene Gesichter, als hätte der Buchbaumzünsler seine Speisekarte geändert.
In „Muffensausen“ geben die Bullemänner contra!
In ihrem neuesten Bühnenprogramm pflügen die beiden Komiker aus Westfalen und ihre ukrainische „Tastenfachkraft“ nur so durch’s Leben: Abwechslungsreich, mit schnellen Rollenwechseln und musikalischen Intermezzi, poetisch, politisch, schräg, beknackt oder einfach nur zum schlapp-lachen.
Bild: Stadthalle Ahaus

Mitten im Münsterland steht die Stadthalle im Kulturquadrat Ahaus. Mit ihren hohen Raumkapazitäten für bis zu 1000 Gäste und der flexiblen Raumkonzeption ist die Halle ein beliebter Ort für Großveranstaltungen. Neben Konzerten, Messen, Tagungen und Tanzmeisterschaften finden in der Ahauser Stadthalle auch viele andere Programme wie Modenschauen und Kabarettshows statt.

Seit der Eröffnung im Januar 2017 waren dort schon namhafte Stars, wie z.B. Markus Krebs und Ingo Appelt, zu Gast. Auch aus dem Ausland kommen zahlreiche Musiker zur Stadthalle in Ahaus – ob Sänger aus Russland, Opernsänger aus Italien oder Irish Folk Bands! Sogar die amerikanische Sängerin Anastacia hat dort im Sommer 2017 das Publikum zum Jubeln gebracht. Bei uns finden Sie zahlreiche aktuelle Programme, die in der Stadthalle Ahaus stattfinden. Jetzt Tickets sichern und Ihre Lieblingskünstler live in der Stadthalle Ahaus erleben! (Quelle Text: im | AD ticket)