FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Die Crackers - „Außer Konkurrenz“ – Open Air Tickets - Mörfelden-Walldorf, Waldschwimmbad Mörfelden

Event-Datum
Sonntag, den 18. Juli 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Am Schwimmbad 1,
64546 Mörfelden-Walldorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sport- und Kulturamt der Stadt Mörfelden-Walldorf (Kontakt)

Rollstuhlfahrer / Schwerbehinderte Menschen mit B im Ausweis zahlen den Normalpreis und benötigen ein zusätzliches kostenfreies Ticket für ihre Begleitperson. Dieses muss über unsere Hotline ( Tel.: 0180 6050 400 ) oder per E-Mail ( tickets-handicap@resevix.de ) beantragt werden.
Ticketpreise
ab 27,60 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Crackers
Die Zeiten erfordern es!

Als Die Crackers sich von nunmehr acht Jahren in den Ruhestand verabschiedet haben, um fröhlich und ausgelassen die Rente in Malle zu verjubeln, Tauben im Park zu vergiften, Omis im Supermarkt zu erschrecken oder endlich mal richtig auszupennen – da dachte niemand daran, dass es wieder mal dringend notwendig sein würde, die Dinge des alltäglichen Wahnsinns, den mal Leben nennt, musikalisch zu kommentieren.

Nein – es sind wahrlich keine leichten Zeiten: In Garzweiler frisst sich der Bagger im Auftrag der Braunkohle-Lobby durch den Dom von Immerath und den Wald im Hambacher Forst, die Weltmeere verkommen im Plastik-Hagel und viele Tierarten beenden ihre Laufbahn auf diesem Planeten weil es immer wärmer wird und die Polkappen schmelzen und die Hurrikane und Tropenstürme die Welt verwüsten.

Und dann auch noch der Virus in Form von CoVid19, der alle kulturellen Aktivitäten auf zweidimensionale Pantoffeltierchen-Welten einreduziert.

Aber was hat das alles mit der Musik der Crackers zu tun?

Direkt gehört nicht viel! Aber weil eine Band wie Die Crackers schon immer über Themen gesungen und musiziert hat, die im direkten Kontext zu den aktuellen Headlines von Gesellschaft und Kultur standen, sind sie wieder gefragt.

Und die Antwort soll kommen:

Im Sommer 2021 wird die Kapelle einige Konzerte geben.

Die Klassiker aus dem Repertoire der Band kommen dann aus den Verstärkeranlagen, begleitet von dem Einen oder Anderen neuen Werk zu brandaktuellen Themen.

Und es wird ein großes Wiedersehen der Crackers-Gemeinde sein, die zu Tausenden der Band beim Geburtstagskonzert 2019 zujubelten.

Eines steht schon fest: die Kapelle tritt nur bei Freunden auf! Wir fühlen uns geehrt!! Das wird einzigartig.