Die Csárdásfürstin - Operette von Emmerich Kálmán Tickets - Detmold, Landestheater

Event-Datum
Samstag, den 07. Oktober 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Theaterplatz 1,
32756 Detmold
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Landestheater Detmold (Kontakt)

Ermäßigungen:
Jugendnachlass: Kinder, Jugendliche, Studenten bis 27 Jahre, Auszubildende

Sozialnachlass: Schwerbehinderte ab GdB 80%, Inhaber eines Sozialpasses.

Gruppennachlass: 20% auf den Normalpreis

Alle Ermäßigungen werden gegen Vorlage eines gültigen Ausweises beim Kauf der Karten und beim Einlass gewährt. Ausgenommen sind Silvestervorstellungen und Sonderveranstaltungen.
Ticketpreise
von 24,20 EUR bis 48,40 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Csárdásfürstin - Landestheater Detmold
Die Csárdásfürstin
Operette von Emmerich Kálmán
Edwin, Fürst von und zu Lippert-Weylersheim verliebt sich in die Chansonette Sylva Varescu. Hochzeit mit einer solchen Dame? Dieses Ansinnen sorgt bei seinen standesbewussten Eltern für äußerstes Missfallen und perfide Pläne.
Auch mehr als 100 Jahre nach der Uraufführung vermag Kálmáns heiter-musikalischer Stoß- und Freudenseufzer in Operettenform an »die Liebe, die dumme Liebe« wohl selbst den Skeptiker solchen Gefühlsüberschwangs zu überzeugen.
Bild: Landestheater Detmold

Das Landestheater Detmold realisiert fast 600 Vorstellungen im Jahr, circa die Hälfte davon in Gastspielorten. Der Spielplan des Theaters Detmold umfasst Oper, Operette, Schauspiel, Musical, Ballett sowie Kinder- und Jugendtheater. Schauen Sie doch mal vorbei. (Foto: it.wikipedia.org)

Landestheater, Detmold