FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Die Draufgänger - 07.07.2023 Westerheim Tickets - Westerheim, Festplatz Sellenberg

Event-Datum
Freitag, den 07. Juli 2023
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Festplatz Sellenberg,
72589 Westerheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Musikkapelle Westerheim e.V. (Kontakt)

Schwerbehinderte Personen und deren Begleitpersonen benötigen jeweils ein Ticket zum Normalpreis.
Ticketpreise
ab 10,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Die Draufgänger - 07.07.2023 Westerheim

Bild: Die Draufgänger - 07.07.2023 Westerheim
„Die Draufgänger“ - Seit mehr als 15 Jahren erfolgreich. Mit „Die Hektar hat“ – einer Parodie zu Kerstin Ott’s Titel „Die immer lacht“ wurden sie berühmt und lieferten danach Schlag auf Schlag weiter Hits ab: „Ich und mein Holz“, „Pocahontas“ oder „Cordula Grün“ sind nur einige der Titel, die auf keiner (Hektar-)Party fehlen dürfen. Alle Hits folgen ihrem Motto „Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in direkter Korrelation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.“ Was das heißt? Ist doch klar: „Die klügsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“