Die Drei Musketiere - Premiere Tickets - Nauen OT Ribbeck, Schlossgarten

Event-Datum
Freitag, den 06. Juli 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Theodor-Fontane-Straße 10,
14641 Nauen OT Ribbeck
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Cultur Marketing GbR (Kontakt)

Schüler, Studenten, Auszubildene, Empfänger von Arbeitslosengeld, Freiwilligen Wehr- und Bundesfreiwilligendienst-Leistende und Freiwilliges Soziales Jahr-Leistende, Schwerbehinderte und Begleitpersonen. Einlass nur gegen Vorlage eines gültigen Berechtigungsnachweises. Der Weiterverkauf der ermäßigten Karten an Dritte ist verboten.
Ticketpreise
ab 25,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Drei Musketiere - Schlossfestspiele Ribbeck
Einer für alle, alle für einen ! Degen, Duelle, Intrigen und romantische Liebe: der Schlossgarten Ribbeck verwandelt sich im Juli 2018 in das Paris des 17. Jahrhunderts.
Viele haben ihre Abenteuer gelesen. Vielen haben zumindest eine der zahlreichen Verfilmungen gesehen. Gehört hat wohl jeder schon einmal von d’Artagnan, Athos, Porthos und Aramis, den drei Musketieren und ihrem jungen Freund.Ihr Charme und Humor, aber auch ihre Wagemut retten die furchtlosen Musketiere und D´Artagnan aus so manch gefährlicher Situation.

Schlossgarten, Nauen OT Ribbeck