Die Drei von der Tankstelle - Kuenstlerhaus 43
Die Drei von der Tankstelle Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Die Drei von der Tankstelle live vom Kuenstlerhaus43 in Wiesbaden. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Drei verrückte Kerle wollen das Publikum für sich gewinnen! Die drei Musketiere sind das aber nicht, auch nicht die Drei Fragezeichen! Nein, das müssen die drei von der Tankstelle sein… und das bei den heutigen Spritpreisen! Drei Männer verlieben sich in dieselbe Frau, doch am Schluss singt nur einer: "Liebling, mein Herz lässt dich grüßen...!"

Es erwarten Sie viele bekannte Gesichter der letzten Festspiele in einer leichten Sommerkomödie mit reichlichen lokalen Anspielungen, ohne aber, dass die Erinnerungen an das Original, der Tonfilmoperette von 1930 mit Willy Fritsch, Heinz Rühmann, Oskar Karlweis und Lilian Harvey verlorengehen: "Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste, was es gibt auf der Welt". Viele dieser alten Hits werden auch auf der Burg zu hören sein.

Regie: Uta Kindermann

Veranstaltungsort