Die Feisten - Das Feinste der Feisten Tickets - Osnabrück, Europasaal / OsnabrückHalle

Event-Datum
Samstag, den 30. Januar 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schlosswall 1-9,
49074 Osnabrück
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Lagerhalle Osnabrück (Kontakt)

Begleitpersonen von Behinderten, die ohne fremde Hilfe nicht unsere Veranstaltungen besuchen könnten (Vermerk B im Ausweis), haben freien Eintritt.
Eintrittskarten für Rollstühle & Begleitpersonen von Behinderten sind während der Öffnungszeiten des Büros der Lagerhalle erhältlich, sowie telefonisch (0541-33874-0) oder per Email (lagerhalle(et)osnanet.de) reservierbar. Wir hinterlegen die Karten an der Abendkasse. Für den Rollstuhlplatz wird der ermäßigte Abendkassenpreis berechnet.
Ticketpreise
ab 32,20 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Feisten
C. und Rainer, das sind die feisten. Sie brauchen mittlerweile nicht mehr erklären, dass sie mal GANZSCHÖNFEIST waren. „Kriech nich da rein“ wurde zum youtube-­‐Hit und hat viele neue Fans in die Konzerte gelockt. Die Songs „James B.“ und „Ranjid“ sind gern gesehene Gäste im Fernsehen und ausverkaufte Häuser in der gesamten Republik das Ergebnis.

Forscher kapitulieren nie, deshalb wird es wieder ganz neue, bisher unveröffentlichte Lieder geben, die auf Klausurtagungen im Wald entstanden sind und nun im Programm Versuchslabor III das Licht der Bühne erblicken werden.

Auch wenn die feisten in kürzester Zeit eine neue Marke, eine neue Identität kreiert haben, traditionsbewusst sind sie trotzdem: dieses Mal wird wieder das „Gänseblümchen“ dabei sein, ein Urknaller von GANZSCHÖNFEIST in neuer Darreichungsform.

Die beiden Sänger freuen sich auf eine neue Konzertsaison und bringen etwas ganz Besonderes auf die Bühne: Entspannte Euphorie!!