Bild: Die FeistenBild: Die Feisten
Gar nicht so selten ist das Ende von etwas auch gleichzeitig der Beginn von etwas Neuem. So geschah es auch bei der Formation Ganz schön Feist. Nach dem letzten Konzert ging es für die Musiker Rainer und C. direkt mit dem Nachfolgeprojekt Die Feisten weiter. Sichere dir jetzt Tickets für die Feisten und erlebe das spaßige Musikerduo 2020 / 2021 im Rahmen der aktuellen Programme Junggesellenabschied, jetzt!, Das feinste der Feisten oder anderen live auf der Bühne. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die Feisten - Auch ganz schön zu Zweit

 

Für Matthias Zeh alias C. und Rainer Schacht war auch nach dem Ende von Ganz schön Feist klar, dass sie sich weiter in musikalischen Gefilden herumtreiben wollen würden. Zuerstl war die Marschrichtung nicht klar. Wichtig war vor allem der Spaß am gemeinsamen Musikmachen und sich dabei selbst keine Grenzen aufzuerlegen. So stand am Anfang eine Phase des freien Experimentierens mit unzähligen Instrumenten. Die erste große Show sollte allerdings früher kommen als erwartet.

2013 standen Die Feisten beim Pop meets Classic vor 6000 begeisterten Menschen in der Braunschweiger VW Arena. Der Plan sich erstmal auf kleinen Bühnen auszuprobieren war grandios gescheitert. Der unerwartete Sprung ins kalte Wasser brachte C. und Rainer wieder voll in den Flow. Es folgten Tour und Preise über Preise, unter anderem der Deutsche Kleinkunstpreis 2017.

Satt sind die Feisten aber keineswegs. Noch immer brennen die Zwei für die Musik und verlieren nie den Spaß und ihre augenzwinkernde, humorvolle Art. Sichere Dir jetzt Tickets für die Barden des Comedy und erlebe die aktuellen Programme Junggesellenabschied, jetzt!, Das feinste der Feisten oder andere der Feisten 2020  / 2021 live. (Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)