FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die Flippers

Derzeit sind keine Tickets für Die Flippers im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Flippers füllen seit 40 Jahren Stadien und Hitlisten. Die drei Gründungsmitglieder Manfred Durban, Bernd Hengst und Olaf Malolepski sind die wohl erfolgreichste Schlagerband aller Zeiten. Der Erfolg des Trios ist seit Jahrzehnten ungebrochen. Allein über 30 Gold-Auszeichnungen konnten die Flippers entgegen nehmen. Sieben Platin- Awards und zwei ECHOS stehen zudem für die herausragende Beliebtheit der Flippers. Das Trio bescherte Schlagerfreunden seit der „roten Sonne von Barbados“ einen wahren Hit-Marathon im typischen Flippers-Sound.

Dennoch oder gerade deswegen verabschieden sich die Flippers im Zenit ihrer Laufbahn 2010/2011 mit einer bundesweiten Abschiedstournee. Dies ist die letzte Chance die Flippers noch einmal live zu sehn, denn es wird definitiv kein Comeback mehr geben!