Die Geisterbahn Tickets - Wiesbaden, Galli Theater Wiesbaden

Event-Datum
Montag, den 20. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Adelheidstr. 21,
65185 Wiesbaden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Galli Theater Wiesbaden (Kontakt)

Eintritt bei Kinder-Veranstaltungen ab 3 Jahren.

Ermäßigungsberechtigt sind: Schüler, Studenten, Arbeitslose, Senioren (nicht für die Kinderstücke), Schwerbehinderte (ab 80%) und - bei einem "B" im Behindertenausweis + ihre Begleitung

Entsprechende Ausweise werden am Einlass kontrolliert.

Abo Plus Card:

Wer ein Abo Plus Card - Ticket erwirbt, muss seine Abo Plus Card am Einlass vorzeigen.
Ticketpreise
ab 10,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Die Geisterbahn

Bild: Die Geisterbahn
Ein Projekttheaterstück rund um den Nervenkitzel!

Wie langweilig wäre das Leben, wären da nicht die Geister die uns gerne erschrecken!

Alltagsbeobachtungen werden in Form von Szenen auf die Bühne gebracht und mit einem Schuss theatralischer Übertreibung versehen!

Das Team des Scheidungshilfe e.V. macht einen Betriebsausflug. Sie wollen etwas Außergewöhnliches erleben. Da liegt es nahe, sich auf dem Jahrmarkt zu tummeln und die Geisterbahn zu besuchen. Alle folgen begeistert dem Geisterbahn Plan und erleben unglaublich gruselnde, atemberaubende Szenen. Das Team geht lustvoll durch die Grusel Show hindurch und am Ende fühlen sich alle zusammengeschweißt und eine tiefe Freundschaft beginnt!

Eine Revue witzig komödiantischer Szenen, entwickelt und inszeniert von Gabriele Hofmann zusammen mit der Galli Ausbildungsgruppe.

Galli Theater Wiesbaden, Wiesbaden