Die Geschichte vom Fuchs, der seinen Verstand verlor 6+ Tickets - Kaufbeuren, Theater Schauburg

Event-Datum
Sonntag, den 15. April 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Ganghoferstraße 6,
87600 Kaufbeuren
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturwerkstatt Kaufbeuren (Kontakt)

Ermäßigte Kategorie für Kinder, Jugendliche, JULEICA-Card und Bayerische Ehrenamtskarten-Besitzer, Schüler und Studenten sowie Behinderte (mind. 50% Behinderungsgrad).

Wenn im Behindertenausweis die Berechtigung einer Begleitperson aufgeführt wird, erhält die Begleitperson einen Freiplatz (nicht im Onlineverkauf bzw. bei Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich, sondern nur in der Stadtjugendring-Vorverkaufsstelle (Stadtmuseum Kaufbeuren) bzw. an der Abendkasse).

Ermäßigung für Gruppen ab 6 Personen und Mitglieder der Theatergruppen Kraut & Rüben auf alle Preise: 2,00 Euro.
Mehr Info)
Ticketpreise
ab 7,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Die Geschichte vom Fuchs, der seinen Verstand verlor 6+

Bild: Die Geschichte vom Fuchs, der seinen Verstand verlor  6+
Martin Baltscheits preisgekröntes Kinderbuch erzählt vom Fuchs, der immer Rat weiß und Lehrer der kleinen Füchse ist. Doch dann entdeckt er seine ersten grauen Haare und stellt fest, dass er sich nicht mehr alles merken kann. Eines Morgens wacht er in einem Vogelnest auf. Jetzt steht für die kleinen Füchse fest: Herr Fuchs braucht Hilfe!
Die Zuschauer begeben sich mit Herrn Fuchs auf die Suche und begegnen dabei dem Leben.
Eine ungewöhnliche Reise, poetisch, berührend und mit viel Humor gespielt und erzählt.
Regie: Thomas Garmatsch, Simone Dopfer, Martina Quante
Es spielt: Thomas Garmatsch
6+

Theater Schauburg, Kaufbeuren