FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte - Landesbühne Rheinland-PfalzBild: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte - Landesbühne Rheinland-Pfalz
Tickets für Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte 2021 live Landesbühne Rheinland-Pfalz jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Klassiker aller Grundschüler von Martin Baltscheit

Schreiben kann der Löwe nicht, aber dafür richtig toll brüllen und seine Zähne zeigen. Mehr braucht er ja auch nicht. Doch eines Tages verliebt er sich Hals über Kopf in eine wunderschöne und sehr gebildete Löwin und ihm ist klar: ein Liebesbrief muss her!
In seiner Not geht er umher und fragt die anderen Tiere nach Hilfe. Doch die sind dabei gar nicht hilfreich, alle ihre Briefe passen überhaupt nicht zum Löwen. Der ist schon ganz verzweifelt, als doch endlich Rettung naht...
Ab 3 Jahren