FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte - Vorstellung für Kitas und Schulen Tickets - Neuwied, Junges Schlosstheater

Event-Datum
Montag, den 02. Mai 2022
Beginn: 10:00 Uhr
Event-Ort
Theaterplatz 1,
56564 Neuwied
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Landesbühne Rheinland-Pfalz gGmbH (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Rentner und schwerbehinderte Personen.

Bitte halten Sie den Ermäßigungsnachweis beim Einlass bereit.

Buchungen für GRUPPEN, ROLLSTUHLPLATZ und Personen mit SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS sind nur über das Büro des Schlosstheaters, Tel. 02631 - 222 88 oder kasse@schlosstheater.de möglich.

Bei Online-Buchungen fallen externe Vorverkaufsgebühren an.

Die Karten sind generell vom Umtausch und der Rücknahme ausgeschlossen.
Ticketpreise
ab 0,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte - Landesbühne Rheinland-Pfalz
Der Klassiker aller Grundschüler von Martin Baltscheit

Schreiben kann der Löwe nicht, aber dafür richtig toll brüllen und seine Zähne zeigen. Mehr braucht er ja auch nicht. Doch eines Tages verliebt er sich Hals über Kopf in eine wunderschöne und sehr gebildete Löwin und ihm ist klar: ein Liebesbrief muss her!
In seiner Not geht er umher und fragt die anderen Tiere nach Hilfe. Doch die sind dabei gar nicht hilfreich, alle ihre Briefe passen überhaupt nicht zum Löwen. Der ist schon ganz verzweifelt, als doch endlich Rettung naht...
Ab 3 Jahren