Die Geschichte vom faulen Weihnachtsmann Tickets - Brandenburg an der Havel, Brandenburger Theater, Studiobühne

Event-Datum
Samstag, den 21. November 2020
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Grabenstraße 14,
14776 Brandenburg an der Havel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brandenburger Theater GmbH (Kontakt)

Buchung Rollstuhlplätze und Begleitperson nur im Brandenburger Theater möglich ( Tel. 03381/511112). Sofern es Ermäßigungen gibt sind folgende Personen berechtigt: Schüler, Studenten, Auszubildende, Senioren und Schwerbehinderte. Ermäßigungsberechtigung wird durch das Einlasspersonal geprüft.
Bei Kindervorstellungen erhalten nur Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr eine Ermäßigung.
Gruppenrabatte können Sie im Einzelfall im Brandenburger Theater erfragen (Tel. 03381/511112).
Ticketpreise
von 12,00 EUR bis 14,20 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Geschichte vom faulen Weihnachtsmann - Kasmet Ballett Company
Für Zuschauer ab 5 Jahren

Eigentlich war es höchste Zeit für Weihnachtsmann Willi, sich auf die Reise zu machen, um den Kindern und Familien ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren. Aber dieses Weihnachten hatte er einfach keine Lust dazu! Jahr für Jahr machte er sich die Mühe, jeden Wunschzettel einzeln zu studieren. Doch dieses Mal hat er sich dazu entschlossen, einmal zu Hause zu bleiben!
Wann hatte ER eigentlich jemals ein gabenreiches, heimisches Weihnachtsfest? Wer hatte IHM mal Weihnachtsgeschenke vorbeigebracht?
Nein, so konnte es nicht weitergehen! Weihnachtsmann Willi streikt!
Im Pyjama will er so lange in seinem Bett verharren, bis die Feiertage vorbei sein würden…
Doch was dann passiert, damit hätte er niemals gerechnet!

Idee, Choreografie, Regie: Inga Lehr-Ivanov
Erzählerin: Katharina Burges
Percussion: Göran Schade
Es tanzt das Ensemble der Kasmet-Ballett-Company

Eine Produktion der Kasmet-Ballett-Company & Schule e.V. in Kooperation mit dem
Brandenburger Theater
Bild: Brandenburger Theater

Das Brandenburger Theater ist eine traditionsreiche Spielstätte an der Havel. Als Teil des CulturCongressCentrums bietet es jedes Jahr ein hochwertiges kulturelles Angebot.
Hierzu zählen Gastspiele, wie auch Eigenproduktionen der Brandenburger Symphoniker – der älteste bestehende Klangkörper Brandenburgs hat nämlich hier sein Zuhause.
Die Geschichte des Theaters reicht bis ins frühe 19. Jahrhundert zurück und hat beinhaltet viele turbulente Zeiten. Kein Wunder also, dass das Brandenburger Theater ein so renommiertes, qualitatives Programm bietet. Verpassen Sie kein Spielzeit-Highlight und sichern Sie sich Tickets für die facettenreichen Veranstaltungen im Brandenburger Theater.