FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die Heinz-Erhard-Show zum 100sten

Derzeit sind keine Tickets für Die Heinz-Erhard-Show zum 100sten im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Heinz lebt! – Ein Lachsack wird Hundert.
„Was man so als Dichter schreibt, vergeht entweder oder bleibt.“
100 Jahre Heinz Erhardt, das muss gefeiert werden! Da muss die große Sause her! Eine kabarettistische Geburtstags-Revue für den Urgroßvater deutscher Comedy!
Denn was war Heinz Erhardt für ein Schelm!
Günter Fortmeier, Frank Sauer und Volkmar Staub machen uns den Heinz.
Zum runden Geburtstag haben sie ihren erfolgreichen Klassiker „Heinz!“ noch mal ausgepackt, poliert und ergänzt. Alle drei und jeder für sich nähern sich dem Genie mit eigenem Schalk. Herr Sauer trägt dazu sein Haar meist offen, Herr Staub ist wohlbeleibt – noch´n Gewicht – und Herr Fortmeier lässt die Puppen tanzen. Das perfekte Trio für Jux und Dollerei in einer Geburtstagshow mit „Urhammel, Großbutter, Butter und Zimt.“