Die Herkuleskeule - Betreutes Denken Tickets - Heringsdorf, Chapeau Rouge

Event-Datum
Samstag, den 07. September 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Strandpromenade,
17424 Heringsdorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vorpommersche Landesbühne GmbH (Kontakt)

Ermäßigung auf den regulären Kartenpreis erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger von Arbeitslosengeld I & II und Schwerbeschädigte mit GdB ab 80%. Bei Gastspielen gelten Sonderkonditionen.
Ticketpreise
ab 25,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Betreutes Denken - Die Herkuleskeule
„Dazu sach ich gar nüscht mehr!“ sagt der Sachse. Aber die Herkuleskeule sagt schon wieder was. Eine Zeitung nannte das mal „intelligent geblödelter Scharfsinn“.
Die Kabarettisten fragen, wer denn noch durchsieht im Informationsmüll von Tagesschau und Fake-News, im Nebel von Twitter und alternativen Fakten. Steht die Welt noch am Abgrund oder ist sie schon einen Schritt weiter? Sie versuchen, eine Schneise durch den Wahnsinn unserer Zeit zu schlagen, und je lauter lachend sie das tun, umso ernster meinen sie es.

Nancy Spiller und Alexander Pluquett mit den besten Texten von Philipp Schaller.
Alexander Pluquett ist übrigens Absolvent der Theaterakademie Vorpommern in Zinnowitz.