Die Herkuleskeule - Lachkoma - Kabarett Tickets - Heringsdorf, Chapeau Rouge

Event-Datum
Samstag, den 08. September 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Strandpromenade,
17424 Heringsdorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vorpommersche Landesbühne GmbH (Kontakt)

Ermäßigung auf den regulären Kartenpreis erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger von Arbeitslosengeld I & II und Schwerbeschädigte mit GdB ab 80%. Bei Gastspielen gelten Sonderkonditionen.
Ticketpreise
ab 21,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lachkoma - Herkuleskeule
Schade, alle Lacher ins Archiv zu sperren. Worüber lachten wir gestern? Worüber werden wir morgen lachen? Ist totlachen gesünder als kranklachen? Dresdens Kabarettt-Liebling Rainer Bursche spielt in seiner letzten Inszenierung mit Kathrin Jähne und Alexander Pluquett.

Übrigens Alexander Pluquett absolvierte 2013 sein Studium an der Theaterakademie Vorpommern in Zinnowitz, war dann im Engagement bei den „Stachelschweinen“ in Berlin und kehrt nun für ein Gastspiel mit der Herkuleskeule auf die Insel Usedom zurück.

Chapeau Rouge, Heringsdorf