Bild: Die Känguru-Chroniken - Hamburger Kammerspiele
Tickets für Die Känguru-Chroniken, präsentiert von Hamburger Kammerspiele hier im Vorverkauf erhältlich. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Die Känguru-Chroniken - Hamburger Kammerspiele im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Dieses ist überzeugter Kommunist, steht total auf Nirvana und futtert unentwegt Schnapspralinen. Marc-Uwe ist ein Kleinkünstler, der nicht Kleinkünstler genannt werden möchte. Im Prinzip eine klassische Wohngemeinschaft. Das ungewöhnliche Duo nimmt uns mit in seinen Alltag - mal bissig, mal verschroben, dann wieder liebevoll ironisch und stets völlig absurd.

Marc-Uwe Klings Radio-Kolumne »Neues vom Känguru« ist in der Kategorie »Beste Comedy« mit dem Deutschen Radiopreis 2010 ausgezeichnet worden.(Quelle Bild: 02 Baraniak)